Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuu
Trotz seines noch jungen Alters ist er bereits zum König des Volkes der Ryuu ernannt worden, da der vorherige Machthaber, sein Großvater, schwer erkrankt ist. Zwar besitzt Ryuu eine ungemeine Kraft und trägt ein riesiges, breites Schwert im Feld, wirkt zugleich aber noch sehr kindisch und streitet sich regelmäßig mit Ashura über irgendwelche Belanglosigkeiten. Andererseits wissen Yasha und die anderen in ihm einen guten Freund, der ihnen stets zur Seite steht, obwohl er anders als die anderen keinen persönlichen Groll gegen Taishakuten hegt. Zuweilen kann er auch etwas ungeduldig werden und kann es kaum abwarten die Schwerter zu kreuzen, doch gerade diese lebhafte Seite schätzen die anderen an ihm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuu 龍 (りゅう)
  • en Ryuu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.