Charakter »

Charakter: Ashura
Nach dem Tod von König Ashura und der Vernichtung seines gesamten Clans durch die Hände Taishakutens ist einzig noch Ashura übrig. Ashura überlebt und mit Yasha und einigen anderen an der Seite machen sie sich auf um Taishakuten zur Rechenschaft zu ziehen. Ashura weist ein sehr inniges Verhältnis zu Yasha auf, die beide fast schon wie Vater und Kind wirken. Obwohl Ashura sehr verletzlich wirkt, schlummern starke Kräfte in dem letzten der Ashuras. In großer Aufregung oder bei Gefahr treten diese zu Tage, bei den es sich um Feuermagie handelt, doch auch Ashuras Wesen ändert sich, Unsicherheit und Angst weichen und machen Platz für eine gewisse Unbeherrschtheit, die rasch außer Kontrolle geraten und in purer Freude an Zerstörung und Tod münden kann. In diesem Zustand ist dann selbst Yasha machtlos....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ashura 阿修羅 (あしゅら)
  • en Ashura

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.