Charakter »

Männlich

Charakter: Yasha
Mit dem rechtmäßigen Thronfolger und einigen anderen befindet sich Yasha auf dem Weg zum Königlichen Sitz, um Taishakuten vom Thron zu stoßen. Yasha weiß um die Unmöglichkeit seiner Aufgabe, aber er setzt großes Vertrauen in die Prophezeiung seiner guten Freundin Kuyou, die ihm mit auf den Weg gegeben wurde und besagt, sechs Sterne würden die Regentschaft von Taishakuten beenden. Aus diesem Grund sucht er nun nach diesen sechs Personen und eine fehlt ihm nur noch.

Yasha ist eigentlich eine eher kühle Person, anders sieht es jedoch in Hinblick auf Ashura aus, hier zeigt er ein sehr unbeherrschtes Auftreten, sobald er sie in Gefahr sieht, so verliert sich auch sein ansonsten besonnenes, wohlüberlegtes Handeln. Dies hat jedoch gute Gründe, er kannte den König, Ashuras Vater, und versprach ihm für alle Zeit auf Ashura aufzupassen. Zudem ist er davon überzeugt, seinen Tod hätte er verhindern können, genauso wie die Vernichtung seines Dorfes durch Taishakutens Schergen, wofür er sich alleine die Schuld gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasha 夜叉 (やしゃ)
  • en Yasha
    Ghost of the North

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.