Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru AOYAMA
Klein, schwach, ängstlich: Alles Eigenschaften, um in einem Gefängnis unter zu gehen. Aoyama hat es definitiv schwer, denn keiner nimmt ihn ernst, jeder untergräbt seine Person und die meisten trampeln auf ihm herum. Als er den Boxkampf zwischen Joe und Rikiishi sieht, erkennt auch er seine Chance, aus diesem Leben nun endlich auszubrechen. Boxen ist in seinen Augen nämlich kein einfacher Kampf, sondern ein wirklicher Sport, wo man auch als kleiner schwächerer Kämpfer siegen kann. Jedenfalls bekommt er diesen Eindruck vermittelt, eben dadurch, dass Joe gegen Rikiishi nicht einfach unterging....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru AOYAMA 青山 まもる (あおやま まもる)
    Ao 青 (あお)
  • en Mamoru AOYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.