Charakter »

Männlich

Charakter: Leonardo CARDINALE
Leonardo Cardinale und sein Freund Thierry Rothschild sind reiche Textilhändler, die Nadja das erste Mal in Paris begegnen. Beide sind auch mit Anna Petrova bekannt. Leonardo, obwohl verlobt mit Julietta Sciavelli flirtet er oft mit vielen Frauen gleichzeitig und liebt schöne Dinge.

Bei mehreren Gelegenheiten zu denen Nadja verpflichtet sich zu gesellschaftlichen Anlässen zu zeigen helfen ihr Leonardo und Thierry.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leonardo CARDINALE (レオナルド・カルディナーレ)
  • en Leonardo CARDINALE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.