Charakter »

Männlich

Charakter: Kuro Bara
Black Rose ist ein gutaussehender Dieb, der einen schwarzen Anzug samt Cape sowie schwarzer Maske als Verkleidung benutzt.
Black Rose stiehlt von den Reichen, um seine Beute an die Armen und weniger Privilegierten weiterzugeben, da er glaubt die Reichen seien selbstsüchtig und egoistisch. Sein Verhalten sorgt für eine große Popularität bei Volk und Journalisten. Außerdem warnt er seine Opfer durch Ankündigungskarten vor seinen Diebstählen.

Im Verlauf des Animes begegnet Black Rose Nadja während ihrer Reise mit der Dandelion Troupe zu einigen Gelegenheiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuro Bara 黒バラ
    Tätigkeiten: Kaitou 怪盗
  • en Black Rose
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.