Charakter »

Weiblich

Charakter: Shashi
Obwohl sie eigentlich die Ehefrau von König Ashura gewesen ist, hatte sie seit geraumer Zeit eine Affäre mit Taishakuten. Nach dem Tod Ashuras wurde sie deshalb Taishakutens Frau (und somit Kaiserin des Reiches) und half ihm dabei fast den kompletten Ashura-Clan auszulöschen. Alleine ihr eigenes Kind ist nun noch übrig, doch Mutterinstinkte besitzt sie keine, ganz im Gegenteil, Shashi betrachtet ihr Kind als Schandfleck, der unbedingt beseitigt werden muss. Schon kurz nach dem Tod ihres Mannes versuchte sie es zu töten, woran sie jedoch gescheitert ist, nun wünscht sie sich nichts sehnlicheres als seinen Kopf auf einen Speer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shashi 舎脂 (しゃし)
  • en Shashi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.