Mamina

マミーナ

Informationen

  • Charakter: Mamina
    • ja Mamina マミーナ
      Sprecher: Rika MORINAGA
      Tätigkeiten: Simoun-Pilot
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,60 m
      Körpermaße: 84 - 56 - 84
    • en Mamina
    • Anime: Simoun

Beschreibung

Mamina kommt eigentlich aus einer bürgerlichen Familie und es ist ihr deswegen nicht erlaubt eine Sibyllea ( jap.: Simoun Shivyura; シムーン·シヴュラ ), eine der Priesterinnen von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ), zu werden. Doch weil sie sich freiwillig zu Kampfeinsätzen gemeldet hat, während einige Sibyllea dieses abgelehnt haben, wurde sie dennoch zu einer Priesterin befördert. Natürlich sind ihr dabei aber auch ihre geschickten Fähigkeiten im Umgang mit den Simouns zugute gekommen, obwohl sie noch recht jung gewesen und vorher kaum in Berührung mit den Maschinen gekommen ist - sie scheint ein wahres Naturtalent zu sein.

Anfänglich auf der Arcus Niger stationiert und Mitglied des Chor Ognis wird sie auf Wunsch von Halconf, den Vater von Neviril und Vize-Vorsitzende des Hohes Rates von Simulacrum, auf die Arcus Prima transferiert, um dort als Ersatz-Sibyllea für das gescholtene Chor Tempest zu fungieren und die Partnerin von Neviril zu werden.

Mamina scheint erst gar nicht davon begeistert zu sein, fortan im Chor Tempest zu dienen, sie wirkt trotz ihrer Herkunft sehr arrogant und hochnäsig und ist der Meinung, dass es momentan nur noch von ihrem guten Ruf lebt und Taten versäumen lässt. Jedoch blitzen hin und wieder alte Angewohnheiten auf, denn ihre Familie war früher als Bedienstete tätig, so hilft sie der Küchenbelegschaft beim Essen machen oder putzt ihren Wohnbereich, wenn mal nichts anderes ansteht.

Ihre Eltern waren früher bei der Familie von Roudoreamon beschäftigt, zu diesem Zeitpunkt waren beide noch sehr klein, und beide Kinder schlossen miteinander Freundschaft. Allerdings trennten sich später ihre Wege und sie haben sich nie wieder gesehen, bis jetzt. Jedoch ist Mamina nicht mehr so gut auf ihre ehemalige Freundin zu sprechen und ignoriert diese vollkommen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!