Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Nadja APPLEFIELD
Nadja Applefield ist ein zwölfjähriges Mädchen, das im Applefield Waisenhaus aufgewachsen ist und deren einziger Besitz eine herzförmige Brosche ist. Kurz vor ihrem dreizehnten Geburtstag erhält Nadja ein mysteriöses Packet, das ein Ballkleid und das Tagebuch ihrer Mutter enthält. Nadja, die in dem Glauben aufgewachsen ist, dass ihre Eltern verstorben seien, ist überrascht, dass ihre Mutter vielleicht doch noch am Leben sein könnte.
Kurz darauf bricht im Applefield Waisenhaus ein Feuer aus, verursacht von Bianco und Rosso, die auf der Suche nach Nadjas Brosche sind. Nach dem Feuer entscheidet sich Nadja das Waisenhaus zu verlassen und schließt sich der Dandelion Troupe als Tänzerin an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nadja APPLEFIELD ナージャ・アップルフィールド
    Tätigkeiten: Buyouka 舞踊家
  • en Nadja APPLEFIELD
    Tätigkeiten: Dancer

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.