Charakter »

Männlich

Charakter: Wapourif
Wapourif ist der Chef des Wartungsteams für die Simouns an Bord der Arcus Prima. Vor zwei Jahren machte er sich zur Spring auf und entschied sich dafür ein Mann zu werden. Trotzdem sind noch eindeutig weibliche Attribute an ihm zu erkennen. Früher hatte er auch eine kurze Liaison mit Floe gehabt, diese dann allerdings abgebrochen, da sie eine Sibyllae ist.

Er ist ein ausgezeichneter Mechaniker, der sein Handwerk versteht und von allen Mitgliedern des Chor Tempest respektiert und gemocht wird. Mit der Ankunft der neuen Sibyllae Morinas bekommt er dazu noch einen Seelenverwandten, da sie sich, unüblich für Sibyllae, stark für die Funktionsweise der Simouns interessiert, dabei kommen sie sich nicht nur rein freundschaftlich näher. An seinem Namen kann man sofort erkennen, dass er vom männlichen Geschlecht ist, denn diese werden stets mit einem f-Laut beendet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wapourif ワポーリフ
    Tätigkeiten: Maintenance Worker
  • en Wapourif

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.