Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Rosemary APPLEFIELD
Rosemary Applefield ist mit Nadja im Applefield Waisenhaus aufgewachsen. Sie ist feminin und verträumt und wäre am liebsten eine Prinzessin, weswegen Nadja sie auch so nennt und ihren treuen Ritter spielt. Als Rosemary dreizehn wird, muss sie wie alle Kinder des Applefield Waisenhauses eine Arbeit suchen und findet eine Stelle als Magd bei Fernandos Familie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rosemary APPLEFIELD ローズマリー・アップルフィールド
    Tätigkeiten: Meido メイド
  • en Rosemary APPLEFIELD
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.