Charakter »

Weiblich

Charakter: Rin KOBARI
Rin erscheint im Traum seit einiger Zeit ein geheimnisvolles Mädchen, mit dem sie sich im Kampf befindet, doch jedes Mal wacht sie am entscheidenden Punkt des Gefechts auf. Als sie das Mädchen in Ginza tatsächlich zu sehen glaubt, nimmt sie sofort die Verfolgung auf, ungeachtet der Warnungen ihres Begleiters Mosuke.

Rin ist ein Magical Girl geworden, weil sie es nicht erträgt, dass die Magatsuhi Leid über die Menschen bringen. Deshalb stellt sie sich ihren Gegnern, ganz egal wie viel Angst sie hat. Beim Kampf gegen Rei Amagiri hat sie jedoch Hemmungen zum Angriff überzugehen, weil ihre Gegnerin ein Magical Girl so wie sie ist und sie sie deshalb nicht verletzen will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin KOBARI 小張 凜
    Kobarin こばりん
  • en Rin KOBARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.