Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Juuhachi Kin
Die Vizepräsidentin des Schülerrats ist nur unter ihrem "Alias" Juuhachi-kin bekannt. Da ihr Vater der Vorstandsvorsitzende der Schule ist, bekommt sie oft die Einverständnis für manche Dinge, wie beispielsweise die Benutzung des Schul-Schwimmbeckens ohne Probleme, was dann aber auch den Mitgliedern des Öffentliche-Moral-Komitees gegen den Strich geht. 18-kin sorgt in ihrem Umfeld gerne mal für Aufsehen, so verhält sie sich nicht oft wie ein richtiges Mädchen und ist auch sonst eher eine Draufgängerin, die auch mal Jungs zeigen kann wo es lang geht. Wobei sie den richtigen Kontakt zu ihnen eher meidet.

Anfangs glaubt sie sogar, dass Hime ein Mädchen ist und rettet ihn vor den Yakuza, doch mit Entsetzen musste sie feststellen, dass Hime eigentlich ein Junge ist. Doch schnell findet sie Gefallen an Hime und bringt ihn so auch gerne mal in unzumutbare Situationen, indem sie ihn in die peinlichsten Kleider steckt. Trotzdem hat sie aber Spaß daran, Hime in solche Situationen zu bringen und behandelt ihn dabei sogar manchmal wie eine richtige Prinzessin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juuhachi Kin 歩く18禁 (じゅうはちきん)
    18 Kin-san 18禁さん
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en 18 Kin
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
12. April
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Himegoto

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.