Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Hime ARIKAWA
Hime musste wegen seines femininen Aussehens schon oft viel einstecken. Denn obwohl er eine Perücke trägt, sieht er auch ohne ziemlich mädchenhaft aus und wurde so auch schon in der Mittelschule von vielen Mitschülern geärgert. So steckte sein Kumpel Tadokoro ihn einmal in eine Mädchen-Sailor-Uniform. Dieses Trauma, wie er es nennt, hat er bis heute nicht verarbeitet und hat immer noch schwer mit seinem Aussehen zu kämpfen.

Aufgrund hoher Schulden, die seine Eltern durch ihre vielen Weltreisen zu verantworten haben und die sie auf den Namen ihren Sohnes machen, wird Hime von den Yakuza verfolgt. Von ihnen wird er, was sein Aussehen vermuten lässt, natürlich dazu gezwungen Frauenkleider anzuziehen. Auf diese Weise soll Hime die Schulden zurückzahlen. Doch ihm gefällt diese ganze Situation gar nicht, er fühlt sich von den Yakuza bedroht und möchte lediglich in Ruhe gelassen werden. Da kommt es ihm eigentlich gerade recht, dass die drei Mädchen des Schülerrats seiner Schule die ganzen Schulden für ihn bezahlen wollen, doch damit geht für Hime die Qual erst richtig los. Er wird ebenfalls von ihnen gezwungen, in der Schule wie ein Mädchen herumzulaufen und das für den Rest seiner Oberschulzeit. Dabei soll er die unmöglichsten Dinge tun, die ein Junge niemals tun würde. So wird er zum Hund des Schülerrats verdonnert. Zwar gefällt ihm diese Situation auch nicht, aber er versucht das Beste daraus zu machen und das zu tun was von ihm verlangt wird, wobei es für ihn auch da Grenzen gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime ARIKAWA 有川 ひめ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hime ARIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
24. Juli
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Himegoto

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.