Hime ARIKAWA

有川 ひめ

Informationen

  • Charakter: Hime ARIKAWA
    • ja Hime ARIKAWA 有川 ひめ
      Sprecher: Yuuki KUWAHARA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. Juli
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Hime ARIKAWA
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Himegoto
      Manga: Himegoto

Beschreibung

Hime musste wegen seines femininen Aussehens schon oft viel einstecken. Denn obwohl er eine Perücke trägt, sieht er auch ohne ziemlich mädchenhaft aus und wurde so auch schon in der Mittelschule von vielen Mitschülern geärgert. So steckte sein Kumpel Tadokoro ihn einmal in eine Mädchen-Sailor-Uniform. Dieses Trauma, wie er es nennt, hat er bis heute nicht verarbeitet und hat immer noch schwer mit seinem Aussehen zu kämpfen.

Aufgrund hoher Schulden, die seine Eltern durch ihre vielen Weltreisen zu verantworten haben und die sie auf den Namen ihren Sohnes machen, wird Hime von den Yakuza verfolgt. Von ihnen wird er, was sein Aussehen vermuten lässt, natürlich dazu gezwungen Frauenkleider anzuziehen. Auf diese Weise soll Hime die Schulden zurückzahlen. Doch ihm gefällt diese ganze Situation gar nicht, er fühlt sich von den Yakuza bedroht und möchte lediglich in Ruhe gelassen werden. Da kommt es ihm eigentlich gerade recht, dass die drei Mädchen des Schülerrats seiner Schule die ganzen Schulden für ihn bezahlen wollen, doch damit geht für Hime die Qual erst richtig los. Er wird ebenfalls von ihnen gezwungen, in der Schule wie ein Mädchen herumzulaufen und das für den Rest seiner Oberschulzeit. Dabei soll er die unmöglichsten Dinge tun, die ein Junge niemals tun würde. So wird er zum Hund des Schülerrats verdonnert. Zwar gefällt ihm diese Situation auch nicht, aber er versucht das Beste daraus zu machen und das zu tun was von ihm verlangt wird, wobei es für ihn auch da Grenzen gibt.

Hime wohnt zusammen mit seinem kleinen Bruder Kaguya, der ebenfalls wie ein Mädchen durch die Gegend läuft. Die beiden verstehen sich eigentlich blendend, doch manchmal findet Hime seinen Bruder etwas zu aufgedreht, da er sehr an Hime hängt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hime ARIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hime ARIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!