Kazuya HARA

原 一哉

Informationen

  • Charakter: Kazuya HARA
    • ja Kazuya HARA 原 一哉 (はら かずや)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder (Dunkel)
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 75 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kazuya HARA
      Sprecher: Jon ALLEN
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kazuya HARA
      Sprecher: Heiko AKRAP

Beschreibung

Wenn man Hara so spielen sieht, fällt es einem irgendwo schwer, zu glauben, dass er wirklich ernsthaft spielt. Auch während eines Spieles hat er seinen Kaugummi im Mund, formt gerne auch mal während des Spiels eine Blase daraus. Seine Spezialität besteht aber ohnehin, wie bei den anderen Mitspielern, darin, andere Spieler zu foulen, ohne dass der Schiedsrichter es sieht. Hara ist allgemein ein ziemlich lockerer Typ, der es liebt, seine Mitspieler auf den Korn zu nehmen.

Mannschaft: Kirisaki Daiichi
Position: Power Forward
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya HARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya HARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazuya HARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!