Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Kaku
Kaku ist einer der vier Werkmeister am Dock Nr.1, der Galley-La Firma. Auf dem ersten Blick wirkt Kaku sehr hölzern, wegen seiner langen eckigen Nase und der weit geöffneten Augen, so dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit einer bekannten Holzpuppe hat. Allerdings handelt es sich bei ihm wirklich um einen Menschen; dieser ist äußerst geschickt, nicht nur als Schiffszimmermann, sondern auch in jeglicher anderer Form, so springt er spaßeshalber von Haus zu Haus oder segelt mal eben durch die Luft über die Häuser von Water 7 hinweg.

Kaku wirkt sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Allerdings täuscht dieses, denn er gehört zur Cipherpol Nr.9, deren Aufgabe es ist die Blaupause der Pluton zu finden. Auch vom Charakter ist Kaku ganz anders, denn sein wahres Ich ist kalt, gehässig und öfters mal wirkt er einfach total emotionslos. Wie alle Agenten der CP-9 beherrscht er das Rokushiki, wobei bei denen das Rankyaku offensichtlich seine Lieblingstechnik ist. Des Weiteren ist er ein begnadeter Schwertkämpfer - in Giraffenform benutzt er den Vier-Schwerter-Stil....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaku カク
    Tätigkeiten: Funadaiku 船大工
  • en Kaku
    Tätigkeiten: Shipwright
  • de Ecki ZUGLUFT
    Tätigkeiten: Schiffszimmermann

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Water 7

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.