Charakter »

Weiblich

Charakter: Grenda-san
Unter den Mitgliedern von Team Z besticht Grenda vorwiegend durch ihren liebreizenden, bodenständigen Charakter und scheint auf den ersten Blick noch die vernünftigste unter ihnen zu sein. Insbesondere in Gegenwart ihrer Gegner verliert sich dieses freundliche Wesen aber gänzlich und Grendas grässliche, sadistische Seite kommt zum Vorschein. Selbst den anderen bereitet diese Seite etwas Unbehagen, wenn sie ihren Gegnern exakt erläutert auf welche Art und Weise sie sie erniedrigen wird. Zum Glück bleibt diese meistens aber im Schatten und normalerweise trägt sie sonst stets ein entspanntes, liebes Lächeln im Gesicht. Dass dieses selbst im Kampf Bestand hat, wirft dann natürlich andererseits wieder einige Fragen auf. Hier setzt Grenda übrigens vorwiegend auf eine doppelschneidige Sense, die ordentlich Zunder hat und selbst Häuser in mehreren Metern Entfernung noch durchschneidet. Ihr Transformationswort ist Shoot In.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Grenda-san グレンダさん
    Grendizer グレンダイザー
  • en Grenda-san

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.