Charakter »

Weiblich

Charakter: Ashura-danshaku
Ashura ist die direkte Untergebene von Dr. Hell und führt all seine Anweisungen aus. Ihr großes Ziel ist dabei nichts geringeres als die Weltherrschaft, was dadurch erreicht werden soll, dass Ashura und ihre beiden Kompagnons Garada und Doublas die sogenannte Photon Energy stehlen. Dummerweise stehen ihn dabei jedoch die drei Heldinnen von Team Z im Weg. Immer neue Wege überlegt sich Ashura sie endlich loswerden zu können, aber wie es für Bösewichte üblich ist, scheitert sie immer von Neuem an ihnen.

In ihrem Team übernimmt Ashura weitestgehend die Rolle des Mastermind und schreitet eher selten selber ins Geschehen ein, obendrein übernimmt sie für die anderen beiden und den Zuwachs, den sie mit der Zeit bekommen, die Rolle der großen Schwester, die stets ein offenes Ohr für sie hat und auf sie mehr oder weniger Acht gibt. Dafür stellt sie dann auch zuweilen mal ein Gespräch mit Dr. Hell nach hinten, den sie häufig mit "Vater" anspricht. Ashura besteht aus einer weiblichen sowie einer männlichen Hälfte - wenngleich das eventuell auch nur bedingt zutrifft - im Großen und Ganzen überwiegt bei ihr allerdings die weibliche Hälfte und sie sieht sich selber auch als Frau an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ashura-danshaku あしゅら男爵
  • en Baron Ashura

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.