Charakter »

Männlich

Charakter: Sousuke YAMAZAKI
Bevor Rin auf die Iwatobi Grundschule wechselte, ging er in die Sano Grundschule. Dort lernte er auch Sosuke kennen. Er war dort sein bester Freund und scheint ihn auch heute noch am besten zu verstehen, denn nun ist er ebenfalls Teil des Schwimmteams der Samezuka Akademie.
Eigentlich ist Sosuke ein netter Kerl, der aber schwer zu erreichen wirkt und nicht oft irgendwelche tieferen Gefühle zeigt. Beim Schwimmen jedoch ist er unberechenbar und lässt alles hinter sich, denn für ihn ist nur wichtig, dass man sich auf sich alleine konzentriert. Wegen dieser Meinung gibt es des häufigeren Stress mit Rin, da sie die Dinge komplett anders sehen. So ist es Rin wichtig für seine Freunde zu schwimmen, und so schwimmt Sosuke lieber für sich alleine, um an sein Ziel zu kommen.
Doch auch wenn man es ihm nicht ansehen mag, ist ihm Rin sehr wichtig. Er sieht ihn immer noch als besten Freund an und möchte nur das Beste für ihn. Deswegen ist er auch feindlich gegenüber Haru, weil er denkt, dass dieser sich Rin in den Weg stellt und seine Talente unterdrückt. Auf der anderen Seite bewundert Sosuke aber auch Harus Schwimmstil.
Mit der wachsenden Zeit, die Sosuke mit Rin zusammen ist, taut seine kühle Fassade immer mehr auf und er möchte auch endlich wissen, wie es ist für jemanden zu schwimmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sousuke YAMAZAKI 山崎 宗介
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sosuke YAMAZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,85m
Gewicht:
76kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.