Sousuke YAMAZAKI

Sosuke YAMAZAKI / 山崎 宗介

Informationen

Beschreibung

Bevor Rin auf die Iwatobi Grundschule wechselte, ging er in die Sano Grundschule. Dort lernte er auch Sosuke kennen. Er war dort sein bester Freund und scheint ihn auch heute noch am besten zu verstehen, denn nun ist er ebenfalls Teil des Schwimmteams der Samezuka Akademie.
Eigentlich ist Sosuke ein netter Kerl, der aber schwer zu erreichen wirkt und nicht oft irgendwelche tieferen Gefühle zeigt. Beim Schwimmen jedoch ist er unberechenbar und lässt alles hinter sich, denn für ihn ist nur wichtig, dass man sich auf sich alleine konzentriert. Wegen dieser Meinung gibt es des häufigeren Stress mit Rin, da sie die Dinge komplett anders sehen. So ist es Rin wichtig für seine Freunde zu schwimmen, und so schwimmt Sosuke lieber für sich alleine, um an sein Ziel zu kommen.
Doch auch wenn man es ihm nicht ansehen mag, ist ihm Rin sehr wichtig. Er sieht ihn immer noch als besten Freund an und möchte nur das Beste für ihn. Deswegen ist er auch feindlich gegenüber Haru, weil er denkt, dass dieser sich Rin in den Weg stellt und seine Talente unterdrückt. Auf der anderen Seite bewundert Sosuke aber auch Harus Schwimmstil.
Mit der wachsenden Zeit, die Sosuke mit Rin zusammen ist, taut seine kühle Fassade immer mehr auf und er möchte auch endlich wissen, wie es ist für jemanden zu schwimmen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke YAMAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke YAMAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!