Yoshijirou SAKU

佐久良次郎

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Yoshijirou SAKU
    • ja Yoshijirou SAKU 佐久良次郎 (さく よしじろう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Rosa
      Nationalität: Japan
    • en Yoshijirou SAKU
      Sprecher: Chris JACKSON
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Gleich am ersten Tag an seiner neuen Schule sorgt Yoshijirou Saku für mächtig Aufsehen, als er drei Halbstarken Einhalt gebietet, die sich über einen Schwächeren hergemacht haben. Damit landet er natürlich sofort vorm Disziplinar-Komitee, denn die er da vermöbelt hat, waren Mitglieder des allmächtigen Theaterclubs. Dessen Präsident Yukihito Aizen verhindert eine Suspendierung, da er eine Gelegenheit wittert, gleich die ganze ihm verhasste Klasse 2-B, zu der auch Yoshijirou eingeteilt wurde, loszuwerden.

Obwohl er neu ist, nimmt Yoshijirou den Mund ziemlich voll und bezeichnet sich als »Transfer Student of Justice«, quasi eine Art Verfechter der Unterdrückten und Rechtlosen. Sein Register weist ihn als notorischen Delinquent aus, er hat wohl auch an seinen früheren Schulen für reichlich Ärger gesorgt. Seine neuen Klassenkameraden nehmen ihm die Einmischung allerdings übel, denn dank ihm wurden sie dazu verdonnert, ein Theaterprojekt auf die Beine zu stellen, welches bei Misslingen zum Ausschluss aller Schüler führen würde.

Der Kopf der Klasse, Mirai Aoi, hält aber von Anfang an große Stücke auf den Angeber und schiebt ihn als neuen Anführer vor. Während sie sich um die Organisation im Hintergrund kümmert, soll Yoshijirou, dem sie den Spitznamen »Boss« verpasst, dafür Sorge tragen, dass auch alle Schüler bei der Aufführung mitmachen, was bei der Ansammlung von Querulanten und Problemschülern, die sich alle in der 2-B befinden, eine schwierige Hürde darstellt. Aufgeben kommt aber nicht infrage und so setzt er bei den männlichen Schülern List und Einfallsreichtum ein, während er bei den Mädchen seine Verführungskünste ins Feld führt, um sie zur Teilnahme zu überreden.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshijirou SAKU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshijirou SAKU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshijirou SAKU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.