Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei
Kei ist eine relativ junge Frau und Mitglied einer revolutionären Organisation, geleitet von Nezu, welche im Geheimen gegen die Regierung und deren Experimente agiert. Für ihr Alter verhält sie sich ziemlich erwachsen und ist sehr zielstrebig. Sie war auch mit an der Entführung von Takashi (#26) beteiligt, welche jedoch scheiterte.

Später erfährt man, dass sie zwar keine psychokinetischen Kräfte besitzt, jedoch als Medium für selbige geeignet ist

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei ケイ
    Tätigkeiten: Terrorist
  • en Kei
  • de Kei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akira

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.