Momotaro MIKOSHIBA

Momotarou MIKOSHIBA / 御子柴 百太郎

Informationen

  • Charakter: Momotaro MIKOSHIBA
    • ja Momotarou MIKOSHIBA 御子柴 百太郎 (みこしば ももたろう)
      Momo
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. Dezember
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Gelb
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 59 kg
      Nationalität: Japan
    • en Momotarou MIKOSHIBA
      Momo
      Sprecher: Jerry JEWELL
      Tätigkeiten: Student
    • de Momotaro MIKOSHIBA
      Momo
      Sprecher: Dirk PETRICK
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Momotarou ist der kleinere Bruder vom ehemaligen Coach Seijuurou des Schwimmteams der Samezuka Akademie. Man merkt direkt, dass sie Geschwister sind, da sie nicht nur äußerlich ähnlich sind.
So vernarrt sich Momotarou zum Beispiel genauso in Rins Schwester Gou wie sein Bruder damals. Bei ihm jedoch ist diese Vorliebe etwas stärker und immer wenn er Gou sieht, versucht er ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
An sich ist er jedoch ein guter Schwimmer, dessen Stärken beim Rückenschwimmen liegen. Er hat viel Potenzial, um ein guter Schwimmer zu werden, doch nimmt er das oft nicht ernst, weswegen er auch anfangs gar nicht schwimmen wollte. Doch Rin holte ihn ins Team und versucht ihn nun zu fördern, was ihm mehr oder weniger gelingt. Denn Momotarou ist ein ziemlich eigensinniges und temperamentvolles Gemüt. So muss ihn Rin zum Beispiel immer unter Beobachtung haben, damit dieser nichts anrichtet oder wieder mit irgendwelchen Mädchen flirtet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Momotaro MIKOSHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Momotaro MIKOSHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Momotaro MIKOSHIBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!