Charakter »

Männlich

Charakter: Momotarou MIKOSHIBA
Momotarou ist der kleinere Bruder vom ehemaligen Coach Seijuurou des Schwimmteams der Samezuka Akademie. Man merkt direkt, dass sie Geschwister sind, da sie nicht nur äußerlich ähnlich sind.
So vernarrt sich Momotarou zum Beispiel genauso in Rins Schwester Gou wie sein Bruder damals. Bei ihm jedoch ist diese Vorliebe etwas stärker und immer wenn er Gou sieht, versucht er ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
An sich ist er jedoch ein guter Schwimmer, dessen Stärken beim Rückenschwimmen liegen. Er hat viel Potenzial, um ein guter Schwimmer zu werden, doch nimmt er das oft nicht ernst, weswegen er auch anfangs gar nicht schwimmen wollte. Doch Rin holte ihn ins Team und versucht ihn nun zu fördern, was ihm mehr oder weniger gelingt. Denn Momotarou ist ein ziemlich eigensinniges und temperamentvolles Gemüt. So muss ihn Rin zum Beispiel immer unter Beobachtung haben, damit dieser nichts anrichtet oder wieder mit irgendwelchen Mädchen flirtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momotarou MIKOSHIBA 御子柴 桃太郎
    Momo
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Momotarou MIKOSHIBA
    Momo
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,72m
Gewicht:
59kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.