Shoutarou KANEDA

金田 正太郎

Informationen

Beschreibung

Kaneda ist Anführer einer Motorrad-Gang und gleichzeitig Tetsuos bester Freund.

In seiner Gang hat er das Sagen und wird auch als Autoritätsperson geschätzt, womit Tetsuo nicht so sehr klar kommt. Zudem macht Kaneda sich oft über ihn lustig und behandelt ihn als wäre er ein Kind. Er ist sehr aufmüpfig und zollt keinem Respekt, sogar über Polizeibeamte macht er sich regelrecht lustig. Kaneda kann auch ordentlich zuhauen, was man in unzähligen Kämpfen mit der verfeindeten Gang Clowns sieht. Im eigentlichen Sinne ist er jedoch für seine Freunde da, man kann sich auf ihn verlassen und er lässt einen nicht im Stich, das ist auch der Grund warum von ihnen so geschätzt wird. Wenn Kaneda ein Mädchen interessant findet, lässt er so schnell nicht ab und setzt alles daran sich mit selbiger zu verabreden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!