Charakter »

Männlich

Charakter: Shoutarou KANEDA
Kaneda ist Anführer einer Motorrad-Gang und gleichzeitig Tetsuos bester Freund.

In seiner Gang hat er das Sagen und wird auch als Autoritätsperson geschätzt, womit Tetsuo nicht so sehr klar kommt. Zudem macht Kaneda sich oft über ihn lustig und behandelt ihn als wäre er ein Kind. Er ist sehr aufmüpfig und zollt keinem Respekt, sogar über Polizeibeamte macht er sich regelrecht lustig. Kaneda kann auch ordentlich zuhauen, was man in unzähligen Kämpfen mit der verfeindeten Gang Clowns sieht. Im eigentlichen Sinne ist er jedoch für seine Freunde da, man kann sich auf ihn verlassen und er lässt einen nicht im Stich, das ist auch der Grund warum von ihnen so geschätzt wird. Wenn Kaneda ein Mädchen interessant findet, lässt er so schnell nicht ab und setzt alles daran sich mit selbiger zu verabreden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoutarou KANEDA 金田 正太郎 (かねだ しょうたろう)
  • en Shoutarou KANEDA
  • de Shoutarou KANEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akira

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.