Iroha MIYAMAE

宮前 彩葉

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Iroha MIYAMAE
         Hilfe
    • ja Iroha MIYAMAE 宮前 彩葉 (みやまえ いろは)
      Sprecher: Yuu IINO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 45 kg
      Körpermaße: 81 - 56 - 83
      Nationalität: Japan
    • en Iroha MIYAMAE
      Tätigkeiten: Idol, Student

Beschreibung

Tokisawa-sensei hat sie schon länger im Blick, um sie in seine Sammlung von Mädchen einzureihen, die sich für ihn prostituieren, da sie zweifellos die Auffälligste aus ihrer dreiköpfigen Idol-Band „Three Piece“ ist. Er macht sich zunutze, dass die Mitglieder verpflichtet wurden, immer den Anschein zu erwecken, sie wären für ihre Fans „verfügbar“, sprich: Zu enge Beziehungen sind verboten. Und Tokisawa hat es arrangieren können, an Fotos zu kommen, die Iroha zeigen, wie sie etwas mehr als erlaubt mit einem Fan kuschelt. Genau dieser Fan erpresst sie nun angeblich, will sich aber zufrieden geben, wenn sie ein Sexvideo nur für ihn dreht. Tokisawa soll dabei den Mittelsmann spielen und überredet Iroha trotz ihres starken Misstrauens, die Sache durchzuziehen. Dabei spielt ihm in die Hände, dass Iroha den perfektionistischen Anspruch gegen sich selbst hat, ihre Fans immer zufrieden zu stellen. Daher lässt sie sich auch recht schnell auf das schwache Versprechen ein, dass Tokisawa dafür sorgen wird, dass der Fan sie nach diesem Video nicht weiter belästigt, doch in Wahrheit steckt er natürlich selbst hinter der ganzen Geschichte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Iroha MIYAMAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Iroha MIYAMAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Iroha MIYAMAE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.