Charakter »

Charakter: Juukenbu
Der Juken-Klub (Budo-Klub im Manga) ist ein von Shin Natsume ins Leben gerufener Kampfsportclub, der nach der Auflösung des Team Katana vor 2 Jahren gegründet worden ist.
Seine damaligen Mitglieder waren:
1. Shin Natsume
2. Bunshichi Tawara
3. Mitsuomi Takayanagi
4. Maya Natsume
5. Sugano Kagesada (Scheisser)

Momentan ist der Juken-Klub unter der Leitung von Maya Natsume und führt insgesamt 5 (im Manga 7) Mitglieder darunter: Maya Natsume, Aya Natsume, Souichiro Nagi, Bob Makihara und Masataka Takayanagi. Der Juken-Klub ist wahrscheinlich die grösste Bedrohung für das momentane Exekutivkomitee der Todo-Akademie, das sich unter der Leitung von Mitsuomi befindet. Die beiden Parteien sind Erzfeinde und ersehnen das baldige Ende des jeweils anderen Klubs. Im Gegensatz zu anderen Kampfsportclubs an der Akademie spezialisiert sich der Juken-Klub nicht auf eine einzige Kampfsportart, sondern trainiert seine Mitglieder in ihren besonderen Stärken. So unterrichtet Maya Bob in den Grundlagen des Nahkampfes und versucht ihn durch starkes Konditionstraining in Form zu bringen, während sie Souichiro ein Spezialtraining verschafft, damit er seine übernatürlichen Fähigkeiten zu kontrollieren lernt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Juukenbu 柔剣部
  • en Juken Club
  • de Juken-Klub
    Budo Klub

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.