Charakter »

Männlich

Charakter: Minerva X
Minerva stellt sich als kleine Schwester von Z vor, von der sie bis dato aber überhaupt nichts wusste. In Bezug auf Z erweist sie sich als besonders anhänglich, was diese etwas überfordert, und will ihr gar nicht mehr von der Seite weichen. Während sie bei Z die liebreizende, kleine Schwester gibt, verhält sie sich den anderen recht biestig gegenüber und faucht sie bereits an, wenn sie auch nur den Mund aufmachen. Minerva entpuppt sich schließlich als Spion des Underground Empire und wurde damit beauftragt Zwist unter den Mitgliedern des Team Z zu säen und ihr ausgezeichnetes Teamwork zu sabotieren. Somit ist Minerva selbstredend auch nicht die Schwester von Z, sondern handelt es sich bei ihr nicht einmal um ein Mädchen, sondern um einen Jungen. Nur Grenda konnte Minerva nicht hinters Licht führen, der von Anfang an klar war, dass es sich bei ihm nur um einen Jungen handeln konnte, Mädchen können nämlich ihrer Ansicht nach nicht so süß sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minerva X ミネルバX
  • en Minerva X

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.