Minerva X

ミネルバX

Informationen

Beschreibung

Minerva stellt sich als kleine Schwester von Z vor, von der sie bis dato aber überhaupt nichts wusste. In Bezug auf Z erweist sie sich als besonders anhänglich, was diese etwas überfordert, und will ihr gar nicht mehr von der Seite weichen. Während sie bei Z die liebreizende, kleine Schwester gibt, verhält sie sich den anderen recht biestig gegenüber und faucht sie bereits an, wenn sie auch nur den Mund aufmachen. Minerva entpuppt sich schließlich als Spion des Underground Empire und wurde damit beauftragt Zwist unter den Mitgliedern des Team Z zu säen und ihr ausgezeichnetes Teamwork zu sabotieren. Somit ist Minerva selbstredend auch nicht die Schwester von Z, sondern handelt es sich bei ihr nicht einmal um ein Mädchen, sondern um einen Jungen. Nur Grenda konnte Minerva nicht hinters Licht führen, der von Anfang an klar war, dass es sich bei ihm nur um einen Jungen handeln konnte, Mädchen können nämlich ihrer Ansicht nach nicht so süß sein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minerva X“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minerva X“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!