Charakter »

Charakter: Night Raid
Night Raid ist eine Spezialeinheit der Revolutionsarmee, die plant den Premierminister des Imperiums zu stürzen, um ein Land frei von Korruption zu schaffen, in dem jeder Bürger ein friedliches Leben führen kann.

Zu ihren Aufgaben zählen die Beschaffung von Informationen innerhalb der Kaiserstadt, die Ermordung von politisch relevanten Persönlichkeiten, sowie das Aufspüren von sogenannten Teigus. Dabei handelt es sich um mächtige Waffen, die vor 1000 Jahren vom ersten Kaiser des Imperiums geschaffen wurden. Die Revolutionsarmee will sich die Macht dieser Waffen zunutze machen, um sie im Kampf gegen das Imperium einzusetzen.
Night Raid akzeptiert außerdem gegen Bezahlung auch Mordaufträge von Bürgern der Kaiserstadt, sofern es sich bei den Zielen um Personen handelt, die dem Frieden innerhalb der Kaiserstadt im Weg stehen....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Night Raid
  • en Night Raid
  • de Night Raid

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Akame ga Kill!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.