Charakter »

Männlich

Charakter: SHOUJOU
Herr Shoujou ist der ehemalige Vorstand der gleichnamigen Familie und gehört zu den 12 Hauptfamilien des Takayanagi-Phönixes. Er wird von Dougen Takayanagi angeheuert um Souichiro Nagi bei seinem Spezialtraining zu unterstützen.

Manga Spoiler:
Die Shoujou-Familie gehört dem Roten Gefieder des Takayanagi-Phönixes an, besitzt somit übernatürliche Drachenfähigkeiten. Die Spezialität der Shoujou-Familie ist die Verwandlung in das Abbild eines Anderen. Dies bedeutet, sie können das Aussehen, die Stimme, im Grunde alles einer anderen Person übernehmen und diesen zu 100% imitieren. Insbesondere seine Tochter Mitsuiro Tokuan Shoujou ist darin unglaublich talentiert und imitiert Mitsuomi Takayanagi bei wichtigen Geschäftsbesprechungen. Jedoch müssen zur Perfektion dieser Fähigkeit die eigenen Emotionen und Mimiken komplett unterdrückt werden, so dass Mitsuiro in ihrer wahren Form wie eine emotionslose Puppe wirkt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHOUJOU
    Tengu
  • en SHOUJOU
  • de SHOUJOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.