Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tatsuya HIMURO
Der Junge, der von Kagami als ein Bruder akzeptiert wurde, kommt nun nach Japan, um die offene Rechnung mit ihm zu begleichen. Himuro war in den Vereinigten Staaten wie ein großer Bruder Kagamis, der ihn das Basketball spielen erst näher brachte. Auch war er es, der ihm das Leben dort erst erleichterte, indem er ihn eben mit dem Sport vertraut machte. Nachdem Kagami aber das Land verließ, als das Ergebnis zwischen den beiden Kontrahenten unentschieden stand, hinterließ er Himuro mit einem mulmigen Gefühl. Auch wenn er immer extrem kaltherzig und cool wirkt, ist er eigentlich ein sehr emotionaler Junge, der eben seine eigene Art hat, diese Emotionen zu zeigen. Da er sein Poker Face eben immer wahrt, erkennt man diese Seite an ihm aber nur, wenn man ihn selbst besser kennt. Er liebt den Sport über alles, ist stets bereit, bis ans Äußerte zu gehen und hasst es, zu verlieren, aber auch, wenn jemand nicht mit vollem Einsatz gegen ihn spielt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tatsuya HIMURO 氷室 辰也 (ひむろ たつや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tatsuya HIMURO
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
30. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,83m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.