Charakter »

Männlich

Charakter: Mink
Kalt, herzlos und gnadenlos; das ist Mink auf den ersten Blick, doch hinter seinem rauen Äußeren versteckt er mehr Gefühl, als man anfangs glaubt. Trotzdem ist an der Tatsache nichts zu ändern, dass Mink für sein Ziel alles in Kauf nimmt. Selbst in seiner Gruppe Scratch wagen es die Mitglieder nicht gegen seinen Willen zu handeln.
Auch Aoba muss unter Minks gewalttätiger Art leiden. So ist Mink jedoch auch ein guter Verbündeter für Aoba. Jedoch schließt sich Mink nur der Gruppe an, um seinem Ziel näher zu kommen.

Mink wuchs in einem ruhigen Dorf auf und seine Kindheit war eine sehr friedliche. Doch eines Tages wird sein ganzes Volk von Toue vernichtet, weil dieser mitbekommen hat, dass die Einwohner des Dorfes durch Gerüche den Verstand der Menschen kontrollieren können. Da die Dorfbewohner ihm jedoch nicht erklärten, wie dies funktioniert, vernichtete Toue ihr Dorf, indem er es mitsamt der Einwohner verbrannte. Mink, als einziger Überlebender, wird von Toue mitgenommen und eingesperrt. Es gelingt ihm jedoch zu fliehen und kurz nach seinem Ausbruch bildet er ein Team aus ehemaligen Gefängnisinsassen: Scratch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mink ミンク
  • en Mink

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Größe:
1,89m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DRAMAtical Murder

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.