Charakter »

Männlich

Charakter: Koujaku
Mit einem charmanten Lächeln lockt Koujaku nicht nur Kunden für seinen Friseurladen an, sondern auch die Blicke und das Interesse vieler Damen, was häufig dazu führt, dass er von einer ganzen Masse Frauen umringt und angehimmelt wird. Doch Koujaku ist mehr als der attraktive Friseur von nebenan. Und zwar ist er schon seit Kindheitstagen ein geschätzter Freund von Aoba und sie verstehen sich auch immer noch blendend. Auch mit Koujakus Rib-Team "Benishigure" kommt Aoba gut klar.

Im Kindesalter musste Koujaku in seine Heimatstadt zurückkehren und Aoba zurücklassen. Als Koujaku im Teenageralter war, wurde er von seinem Vater gezwungen sich zu tätowieren. Es war Ryuuhou, der ihn damals tätowierte. Doch er wurde von Toue geschickt und die Tattoos waren ein Experiment. Man sollte dadurch eine neue Methode testen, den Verstand eines Menschen zu kontrollieren. Während er tätowiert wurde, übernahmen die Tattoos die Kontrolle über seinen Körper und er tötete seine ganze Familie. Erst danach realisierte er, was er getan hatte und wollte sich ebenfalls umbringen. Doch dann fiel ihm wieder Aoba ein. So kehrte er auf die Insel zurück, um Aoba wiederzusehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Koujaku 紅雀 (こうじゃく)
    Tätigkeiten: Riyoushi 理容師
  • en Koujaku
    Tätigkeiten: Hairdresser

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,86m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DRAMAtical Murder

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.