Charakter »

Männlich

Charakter: Clear
Der Mann mit der Maske mag zwar auf den ersten Blick etwas angsteinflößend wirken, doch Clear ist alles andere als das: Er ist zu jedem freundlich und wendet nur ungern Gewalt an, um Probleme zu lösen.
Als Aoba Clear zum ersten Mal trifft, ist klar, dass man Clear nicht gerade als normal bezeichnen kann, da er im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel gefallen ist. Und mit dieser Aktion soll es nicht das einzig Merkwürdige bleiben. Denn kurz darauf ernennt er Aoba als seinen Master und beschützt ihn von da an auf seine ganz eigene Art.
Clear legt ein eher naives und kindliches Verhalten an den Tag, ist immerzu heiter und nur selten wütend, aber Clear macht sich auch über tiefgründige Dinge des Lebens Gedanken, was man ihn anfangs gar nicht anmerken mag. Er hinterfragt das Leben und seinen Lebensinn. Seine Handlungen wirken allerdings des öfteren fehl am Platz, wie zum Beispiel das Tragen eines durchsichtigen Regenschirms bei Sonnenschein. Und obwohl Aoba immer widerspricht sein Master zu sein, so bleibt Clear doch stur....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clear クリア
  • en Clear

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
20. Februar
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,80m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: DRAMAtical Murder

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.