Clear

クリア

Informationen

Beschreibung

Der Mann mit der Maske mag zwar auf den ersten Blick etwas angsteinflößend wirken, doch Clear ist alles andere als das: Er ist zu jedem freundlich und wendet nur ungern Gewalt an, um Probleme zu lösen.
Als Aoba Clear zum ersten Mal trifft, ist klar, dass man Clear nicht gerade als normal bezeichnen kann, da er im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel gefallen ist. Und mit dieser Aktion soll es nicht das einzig Merkwürdige bleiben. Denn kurz darauf ernennt er Aoba als seinen Master und beschützt ihn von da an auf seine ganz eigene Art.
Clear legt ein eher naives und kindliches Verhalten an den Tag, ist immerzu heiter und nur selten wütend, aber Clear macht sich auch über tiefgründige Dinge des Lebens Gedanken, was man ihn anfangs gar nicht anmerken mag. Er hinterfragt das Leben und seinen Lebensinn. Seine Handlungen wirken allerdings des öfteren fehl am Platz, wie zum Beispiel das Tragen eines durchsichtigen Regenschirms bei Sonnenschein. Und obwohl Aoba immer widerspricht sein Master zu sein, so bleibt Clear doch stur.

Clears echter Master ist Toue und eigentlich ist Clear auch gar kein richtiger Mensch, sondern eine von Toue Inc. hergestellte Maschine, die jedoch fehlerhaft ist und deswegen eigene Gefühle entwickelt hat. Da er also defekt war, sollte man ihn entsorgen, doch ein Toue-MItarbeiter, den Clear fortan als Großvater bezeichnet, ließ das nicht zu und nahm ihn heimlich bei sich zu Hause auf bis zu seinem eigenem Tod. Er behandelte Clear wie sein eigenes Kind und gab ihm auch seinen Namen, der auf sein reines Herz aufmerksam macht. Er war auch derjenige, der Clear verbot sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Deswegen denkt Clear, dass er andersartig ist und hat deswegen große Angst jemandem sein wahres Gesicht zu zeigen. Doch eigentlich wollte Clears Großvater ihn nur beschützen, denn Clears »Brüder« Alpha und Alpha 2 sehen ihm sehr ähnlich. Auch die Kraft Menschen durch ihren Gesang zu kontrollieren haben sie gemeinsam. Während die Alpha ihre Kraft in bösen Aussichten benutzen, singt Clear, um die Menschen glücklich zu machen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Clear“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Clear“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!