Charakter »

Weiblich

Charakter: Tama-chan
Tama-chan ist eine Außerirdische, deren genaue Herkunft jedoch unbekannt ist. Sie ist auf die Erde gekommen, um die Menschen vor der Ankunft eines gefährlichen Wesens (von ihr Nibiiro genannt) zu warnen. Zunächst blieb das ohne Gehör und sie war auf sich alleine gestellt, bis sie an einem stark verregneten Tag Asagi kennenlernt. In ihm und seinen Freunden konnte sie nicht nur schnell Verbündete finden, sondern auch neue Freunde. Um Nibiiro Herr zu werden, schenkte sie allen besondere Kräfte.

Zwar findet Tama-chan die Menschen und ihre Verhaltensweisen sowie Gepflogenheiten schon ein wenig komisch, doch weist sie eine enge Verbindung zu Asagi und den anderen auf, die ihr mittlerweile sehr stark ans Herz gewachsen sind. Sie selber weist einen recht ruhigen, besonnenen Charakter auf. An ihrem Zopf befindet sich eine besondere Kugel, wobei nicht bekannt ist, welchen Verwendungszweck diese hat, allerdings nimmt Tama-chan diese mal gerne in die Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tama-chan タマちゃん
  • en Tama-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.