Charakter »

Weiblich

Charakter: Misery
Macht die Heimleiterin des Mädchenwohnheims zu Anfang noch einen ziemlich netten ersten Eindruck auf Tsugumi, muss sie dies schon in der Nacht darauf zurücknehmen. So ganz normal ist Misery nämlich nicht im Kopf. Ihre herausragenste Charaktereigenschaft ist so eine krankhafte Obsession für einen Roman namens "Eine einfache Frau aus Flandern" um den sich schlichtweg ihr ganzes Leben dreht. Tsugumi sieht zufällig der Protagonistin dieser Geschichte, einer Frau namens Mary Smith, recht ähnlich, weswegen Misery auch gleich ganz begeistert von ihr ist. Nur ihre Nase findet sie für ihre perfekte Mary etwas zu lang, was für Misery aber nichts ist, was sich nicht mit einigen Hammerschlägen korrigieren ließe. Bevor es jedoch  so weit kommen kann, mischt sich glücklicherweise Kim in die Angelegenheit ein, indem sie sie kurzerhand außer Gefecht setzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misery ミザリー
  • en Misery

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.