Charakter »

Männlich

Charakter: Rokusuke
Seit sein Vater, vor einigen Jahren noch selber ein Sake-Brauer wie heute Rokusuke seinerseits, ihm einst von einem goldfarbenen Sake erzählte, versucht Rokusuke unentwegt diesen selber herzustellen. Tatsächlich gelingt ihm dieses mit dem diesjährigen Tropfen, obwohl er selber nicht so wirklich weiß wie es ihm gelungen sein könnte und es darauf schiebt, dass er diesmal eine andere Hefe als sonst, und normalerweise üblich, genommen hat. Voller Stolz auf sein Werk und aus Liebe zu seinem Vater, macht sich Rokusuke nun auf dem Weg zu ihm, wofür er einen Wald durchqueren muss.

Hier trifft Rokusuke auf eine Versammlung wundersamer Leute, erkennt in ihnen aber recht schnell jene Leute, von denen einst auch sein Vater berichtete, als er den Sake kosten konnte. Da es sich bei ihnen um Mushi-shi handelt und sie obendrein glauben Rokusuke wäre einer von ihnen, spielt er einfach mit, um selber nicht aufzufliegen und so ihr Treiben noch ein wenig weiterverfolgen zu können. Vor allem fällt ihm dabei natürlich das goldene Getränk auf, das sie alle bei sich führen und mit dem sie regen Handel betreiben. Dass es sich dabei jedoch um Kouki handelt und nicht etwa um Sake, wie der aus seinem Krug, weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht und verkauft daher seinen Inhalt unachtsam an einen der Beteiligten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rokusuke 禄助
  • en Rokusuke

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.