Charakter »

Männlich

Charakter: Mushi-shi
Um ans kostbare Kouki zu kommen, versucht dieser Mushi-shi während einer Zusammenkunft ihresgleichen in einem Wald mit den anderen Handel zu betreiben. Er erweist sich dabei als ein klein wenig aufdringlich, schafft es aber dennoch Ginko ein paar spezielle Zigaretten anzudrehen, bevor sein Interesse in Richtung Rokusuke geht, der über einen vollen Krug Kouki verfügt und offenbar Interesse an einer Sake-Schale hat, die sich in seinem Besitz befindet.

Dass es sich bei Rokusuke um gar keinen Mushi-shi handelt, weiß er natürlich nicht, so erfährt er auch erst bei der Durchführung eines ihrer Rituale, dass es sich beim vermeintlichen Kouki in Wahrheit um nichts anderes als Sake handelt, was ihn gleich zur Annahme bringt, dass es sich bei Rokusuke um einen Schwindler (im geschäftlichen Sinne) handeln muss.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Mushi-shi 蟲師
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Mushi-shi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.