Charakter »

Männlich

Charakter: Seiya SENA
Seiya ist der Gründer der Firma SenaPro und der Vater von Izumi und Shougo. Seine Frau Nagisa scheint er über alles zu lieben, genauso wie seine beiden Söhne, für die er jedoch wegen seiner Arbeit nur begrenzt Zeit hatte, als diese noch klein waren. Denn in seinen jungen Jahren war er einmal ein Musicaldarsteller und stand oft auf der Bühne.
Heutzutage leitet er die Firma SenaPro mit Rei und allen anderen Angestellten darunter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiya SENA 瀬名 聖夜 (せな せいや)
    Tätigkeiten: Rijichou 理事長
  • en Seiya SENA
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,85m
Gewicht:
79kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.