Charakter »

Männlich

Charakter: Taiga KAGAMI
Nachdem Kagami als kleiner Junge in die Vereinigten Staaten zog, wusste er nicht so recht, wie er sich dort verhalten soll. Er war nicht mit den dortigen Gepflogenheiten vertraut und konnte die Sprache auch noch nicht sprechen. Eines Tages begegnete er Himuro, der seine Sprache beherrschte und der, anders als er, einen guten Draht zu den Einheimischen hatte. 

Himuro war es, der Kagami das Basketball spielen näher brachte. Er war es auch, der Kagami zunächst trainierte, nachdem dessen Leidenschaft für diesen Sport erwachte. Anfangs noch mit deutlichem Unterschied unterlegen, vermochte es Kagami recht schnell, mit Himuro gleichzuziehen. Die beiden sehen einander seit ihrer Kindheit mehr wie Brüder; Kagami akzeptiert ihn sogar als seinen großen Bruder. Ihre besondere Bindung erkennt man auch an den Ringen, welche beide um den Hals tragen. Es soll zeigen, dass beide wirklich auch Brüder sind und hat für beide eine starke symbolische Bedeutung seither.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Taiga KAGAMI 火神 大我 (かがみ たいが)
  • en Taiga KAGAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.