Charakter »

Männlich

Charakter: Clark-hakase
Weil er eine große Bedrohung für Hokkaido wahrgenommen hat, verließ Professor Clark seinen Platz als Statue auf einem Podest, um der Gefahr entgegenzutreten. Außerdem war ihm sowieso kalt dort und Hunger hatte er auch, weil er die ganze Zeit nur rumstehen konnte. Für jemanden, der eigentlich tot ist, beschwert er sich ganz schön viel, und zwar eigentlich über alles, was seinem persönlichen Wohlbefinden zuwider läuft. Er hält des Weiteren gerne ausschweifende Reden mit viel Pathos, die er nicht unbedingt selbst befolgt. Wenn er zum Beispiel von Mut spricht, tut er das am liebsten aus sicherer Entfernung zu jeglicher Gefahr.

Als lebendige Bronzestatue eines Verstorbenen reiht er sich in die Schar von Untoten ein, die seit Neuestem aufgetaucht sind und somit in Exorcists Zuständigkeit fallen, der sie im Prinzip vernichten müsste, aber aufgrund der Bedrohungslage verbünden sie sich fürs Erste. Clark richtet es sich jedoch gemütlich im Hauptquartier von Exorcist ein, und strapaziert das Spesenkonto durch ausschweifende Fressgelage für sich, Nitobe und Francesca....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clark-hakase クラーク博士 (くらーくはかせ)
  • en Professor Clark

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.