Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Koutarou AMON
Koutarou Amon ist ein zweitrangiger Ghul-Ermittler der CCG (=> Kommission gegen Ghule)

Im Herzen ist er ein liebenswerter und sympathischer junger Mann mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit. Außen hingegen ist ihm, wie allen anderen Ghul-Ermittlern, jedes Mittel recht, solange er Ghule von dieser Welt schaffen kann. Aufgrund seiner eigenen Erfahrung als Waise möchte er dadurch die Welt, die nach ihm "falsch" ist, ändern. Ob das nun gerecht ist oder nicht, ist ihm völlig egal.
Zumindest ist es das, bis zu seiner Begegnung mit Ken Kaneki, denn mit ihr fängt er an die Richtigkeit seines Handelns in Frage zu stellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Koutarou AMON 亜門 鋼太朗 (あもん こうたろう)
  • en Koutarou AMON
    Tätigkeiten: Ghoul Investigator
  • de Koutarou AMON
    Tätigkeiten: Ghul-Ermittler

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,91m
Gewicht:
94kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.