Koutarou AMON

亜門 鋼太朗

Informationen

Beschreibung

Koutarou Amon ist ein zweitrangiger Ghul-Ermittler der CCG (=> Kommission gegen Ghule)

Im Herzen ist er ein liebenswerter und sympathischer junger Mann mit einem großen Sinn für Gerechtigkeit. Außen hingegen ist ihm, wie allen anderen Ghul-Ermittlern, jedes Mittel recht, solange er Ghule von dieser Welt schaffen kann. Aufgrund seiner eigenen Erfahrung als Waise möchte er dadurch die Welt, die nach ihm »falsch« ist, ändern. Ob das nun gerecht ist oder nicht, ist ihm völlig egal.
Zumindest ist es das, bis zu seiner Begegnung mit Ken Kaneki, denn mit ihr fängt er an die Richtigkeit seines Handelns in Frage zu stellen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou AMON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou AMON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Koutarou AMON

    We can’t crush evil (ghouls) with morals. We are justice (investigators). We are morality.

  • Koutarou AMON

    This world is wrong… !! And it’s you monsters that are distorting it!!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!