Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshimura
Yoshimura ist ein Ghul und der Manager des Cafés Anteiku aus dem 20. Bezirk.

Im Geheimen ist er aber außerdem noch der Leiter einer Organisation von Ghulen, die anderen Ghulen in Not Essen und/oder ihre Hilfe anbietet, die für sich selbst nicht jagen können bzw. wollen. Das Café dient ihnen nur als eine Tarnung.

Er ist ein sehr netter, großzügiger, weiser und zuverlässiger alter Mann, der aber etwas sehr Mysteriöses an sich hat.
Als er eines Abends dem ziemlich hungrigen und "total neben der Spur" gewesenen Halb-Mensch/Halb-Ghul Ken Kaneki begegnet, beschließt er ihn aufzunehmen und ihn zu lehren, fortan wie ein Ghul zu leben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yoshimura 芳村 (よしむら)
    Tätigkeiten: Tenchou 店長
  • en Yoshimura
    Tätigkeiten: Manager
  • de Yoshimura

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.