Charakter »

Weiblich

Charakter: Lin
Rin ist die kleine Schwester von Kon und lebt mit ihrer Mutter in einem Dorf am Flussufer. Seit etwa einem Jahr hat sie ihren Bruder nicht mehr gesehen, da er von einer Erledigung für ihre Mutter, in der Stadt auf der anderen Flussuferseite, nie zurückgekehrt ist.

Rin ist noch sehr ängstlich und sucht hinter ihrer Mutter immer Schutz, doch wenn ihr Bruder einmal unerschrocken und selbstbewusst handelt, zögert sie nicht ihm zu helfen und nimmt sich ein Beispiel an seinem Mut.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lin
  • en Rin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.