Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Für diesen Polizisten und seinen Kollegen ist Joutarou einfach nur ein Unruhestifter und komischer Kauz. Zwar passt es ihm durchaus, dass er die kleinen Ganoven auf der Straße etwas aufmischt, doch dass er nun eine Zelle besetzt hält, aus der er einfach nicht gehen möchte, gefällt ihm gar nicht. Seine besorgte Mutter Holly, die ihren Sohn nun überreden soll mit ihr nach Hause zu kommen, kann er noch auf sehr routinierte Weise beruhigen, da sie sofort glaubt, er hätte jemanden getötet. Anders sieht es hingegen bei den seltsamen Vorgängen innerhalb der Zelle aus, denn wie durch Zauberhand landen immer mehr Gegenstände da drin. Angeblich durch einen "Bösen Geist", wie Joutarou meint, was der Polizist im ersten Moment jedoch als Humbug abtut, das ändert sich allerdings als sein Großvater Joseph auftaucht und das Ganze noch viel abstruser für die beiden Polizisten wird.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan 船員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.