Charakter »

Männlich

Charakter: Keikan
Einer der Polizeibeamten, die Holly Kujou darum bitten, ihren Sohn Joutarou mitzunehmen, der partout nicht die Zelle verlassen will, in die sie ihn vorübergehend eingesperrt haben. Seine Meinung zu ihm ist offensichtlich, er hält ihn für einen kompletten Vollidioten und macht sich obendrein noch über seinen Spitznamen Jojo lustig, den er für ebenso idiotisch hält. Sein Lachen vergeht, als er Zeuge des überaus sonderbaren Verhaltens von ihm wird - da sie seine besonderen Kräfte nicht sehen können - und er es mit Angst zu tun bekommt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keikan 警官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.