Charakter »

Weiblich

Charakter: Nazuna
Nazuna ist eine Schülerin im ersten Jahr an der Yamabuki Hochschule. Sie ist im Zimmer 203 des Hidamari Appartements eingezogen, weil ihr Vater wegen seiner Arbeit umziehen musste und ihre Mutter ihm folgte. Die sehr schüchterne, blonde Schülerin geht, zur Überraschung aller, nicht in die Kunstklasse sondern besucht den „normal“ Zweig der Schule. Sie ist sehr still, zurückhaltend und hat einen leichten Hang zu Minderwertigkeitskomplexen, dennoch ist sie ein lebensfrohes, gut gelauntes Mädchen, das aufgrund ihrer leichten Unsicherheit sehr beliebt bei sämtlichen männlichen Schulkollegen ist, da sie wohl deren Beschützerinstinkt auslöst. Nazuna ist gleichzeitig mit Nori eingezogen und deshalb stehen die beiden sich auch sehr nah, vor allem da Noris offener und direkter Charakter sehr gut zu Nazunas Schüchternheit passt. Yuno wird von ihr bewundert, da sie in ihr so etwas wie eine große Schwester sieht und obwohl sie nicht in die Kunstklasse geht, zeigt sie Interesse an Kunst und bewundert die Fähigkeiten ihrer Schulkameradinnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nazuna なずな
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.