Charakter »

Männlich

Charakter: Okajima
In einem leicht verwirrten Zustand trifft dieser Mann auf Enju Aihara, die er nach der Richtung fragen möchte. Dabei merkt er erst, dass er mit starken Wunden und bestimmten Malen übersät ist, die aus dem Angriff eines Gastrea resultieren, als sie ihn explizit darauf hinweist, dass sie für ihn nichts mehr tun kann und ihn um seine letzten Worte bittet.

Nur Augenblicke nachdem ihn Panik überfällt und er sich wieder an den Angriff erinnern kann, verwandelt er sich schon in eine monströse gelbe Spinne. In dieser Form giert es ihn alleine daran Enju zu fressen und ist nun mit immensen Kräften ausgestattet. An seine einstige Form eines Menschen erinnern lediglich die Zähne des Ungetüms, während es ansonsten einer Spinne gleicht, die zudem Fäden mit starker Klebewirkung ausspucken kann und damit Enju zunächst einige Probleme bereitet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Okajima 岡島
  • en Okajima
  • de Okajima

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Bullet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.