Charakter »

Männlich

Charakter: Gil
Der etwas merkwürdig anmutende Hund von Galuff. Auf den ersten Blick wirkt Gil wie ein kleiner, lieber Hund, den man am liebsten streicheln möchte, dieses scheint er aber überhaupt nicht zu mögen und zeigt sich gleich von der bissigen Sorte. Da er zudem auch noch ein wenig verfressen ist, sollte man ihn auf diese Weise erst recht nicht ärgern. Außerdem scheint er zu seinem Herrchen ein sehr komisches Verhältnis zu haben, manchmal erscheint es so, als könne Gil sprechen und teilt erbarmungslos seine Meinung zu seinem Herrchen mit. Denn Gil hält sein Herrchen Galuff in Wirklichkeit für sehr mitleiderregend und feige, jedoch bleibt diese Meinung im Verborgenen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gil ギル
  • en Gil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.