Charakter »

Männlich

Charakter: Gon
Gon ist der Trainer der Fußballmannschaft der Pikarigaoka-Einkaufsstraße. Weil einige seiner Spieler am Vorabend des Stadt-Turniers einige Drinks zu viel hatten, besorgt Seiji, der ebenfalls in diesem Team spielt, Ersatz in Form von Megumi, Hime, Yuuko und Iona, die von Gon herzlich willkommen geheißen werden.

Das bevorstehende Match hat für ihn eine besondere Bedeutung, denn er führt bereits in der zweiten Generation ein Geschäft für Dango-Klöße, bei dem ihn eine alte Rivalität mit dem Manjuu-Laden im Hauptgeschäftsbezirk verbindet, dessen Besitzer zufälligerweise der Kapitän der gegnerischen Fußballmannschaft ist. Gon beschwört immer wieder das Mannschaftsgefühl seiner Spieler, weil Teamgeist auch das Motto seines Ladens ist. Außerdem lobt er eine Torprämie von 30 Dangos aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gon ゴン
  • en Gon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.