Charakter »

Männlich

Charakter: Galuff
Galuff ist ein fahrender Händler, an seiner Seite stets sein äußerst bissiger und wunderlicher Hund Gil. Ein ziemlich gewiefter und hinterlistiger Geschäftsmann, der versucht aus jeder Gegebenheit Kapital zu schlagen und auch nicht davor zurück schreckt seine potentiellen Kunden übers Ohr zu hauen - so zeigt er deutliche Anzeichen eines Quacksalbers, jeglichen Plunder plustert Galuff mit Hilfe von abenteuerlichen Geschichten zu einem wertvollen Schatz auf und damit scheint er auch großen Erfolg zu haben. Zudem hat Galuff ein Talent dafür sich aus allen schwierigen und gefährlichen Lagen zu befreien und kommt so letztlich auch mit seinem Lug und Trug durch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galuff ガルフ
    Tätigkeiten: Merchant
  • en Galuff

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.