Galuff

ガルフ

Informationen

Beschreibung

Galuff ist ein fahrender Händler, an seiner Seite stets sein äußerst bissiger und wunderlicher Hund Gil. Ein ziemlich gewiefter und hinterlistiger Geschäftsmann, der versucht aus jeder Gegebenheit Kapital zu schlagen und auch nicht davor zurück schreckt seine potentiellen Kunden übers Ohr zu hauen - so zeigt er deutliche Anzeichen eines Quacksalbers, jeglichen Plunder plustert Galuff mit Hilfe von abenteuerlichen Geschichten zu einem wertvollen Schatz auf und damit scheint er auch großen Erfolg zu haben. Zudem hat Galuff ein Talent dafür sich aus allen schwierigen und gefährlichen Lagen zu befreien und kommt so letztlich auch mit seinem Lug und Trug durch.

Allerdings sind seine Geschichten nicht nur reine Lügen, weswegen er insbesondere für Ihlie und Fam sich als sehr nützlich erweist, denn er kennt sich mit der Sage der Ultimate Power bestens aus. Wegen seiner unendlichen Gier nach Schätzen, lässt er sich auch nicht zweimal bitten, sich ihnen auf der Suche nach diesem und dem bösen Zauberer Ruguduroll anzuschließen. Dabei zeigt sich aber auch, dass Galuffs Feigheit genauso groß ist wie sein Handelsgeschick.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Galuff“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Galuff“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Galuff“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!