Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Rei SAGARA
Rei ist der Manager der Familie Sena. Als dieser organisiert er viel und bewahrt einen kühlen Kopf bei der Arbeit. Scheinbar weiß er für jedes Problem eine Lösung. Dank seiner Fähigkeiten ist die Firma SenaPro noch erfolgreicher als vorher geworden.
Doch Rei ist nicht nur ein Profi in seiner Arbeit, sondern genießt auch private Anerkennung der Familie Sena. Er ist sozusagen schon ein Familienmitglied und wird von allen auch wie eins behandelt, was einschließt, dass er auch die ganzen Probleme der Familie mitbekommt, was ihn manchmal etwas stresst. Rei war auch derjenige, der Izumi hauptsächlich großzog, da sein Vater oft wegen seiner Arbeit außer Haus war. Auch noch heute steht er Izumi mit Rat und Tat zur Seite, obwohl das häufig für ihn Stress bedeutet. Rei kann jedoch streng und autoritär sein, worunter nicht oft auch die ganze Familie leidet, ausgenommen von Shougo Sena, der sich von seiner miesen Laune nicht beirren lässt.
Rei ist ein typischer Workaholic und seinem peniblen Blick entgeht nichts. Er ist ja auch nicht umsonst der Kopf der Familie, der alles organisiert. Manchmal ist es jedoch schwer Reis wahre Gedanken und Gefühlen zu erahnen, da er sie leicht hinter seiner Miene verbergen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rei SAGARA 相楽玲 (さがら れい)
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en Rei SAGARA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Orange
Blutgruppe:
0
Größe:
1,76m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Stage!!

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.